Finde dein perfektes Studium

Du brauchst mehr Informationen? Die bekommst du! Hier kannst du dir unkompliziert weiterführende Informationen zu deinem Traumstudium einholen. Du erfährst im Detail, wie sich dein Lernerlebnis an der EHIP gestaltet, welche Fähigkeiten und Kompetenzen dein persönlich Profil zukünftig schärfen und welche Karrieremöglichkeiten dich erwarten.

* Hierbei handelt es sich um Pflichtfelder

NEXT STEP: Passen wir zusammen? So findest du es in nur 3 Schritten heraus

{bar}1.{/bar} INFORMIERE DICH

1. INFORMIERE DICH

Verschaffe dir einen Überblick über uns, deinem gewünschten Studiengang sowie dem modernen und flexiblen FOCUS-Lernkonzept. Die Studieninformationen bieten dir hierzu einen umfassenden Einblick und du findest heraus, ob ein Fernstudium an der EHIP das Richtige für dich ist. Vielleicht stellt sich dir noch die ein oder andere Frage? Dann halte diese am besten fest - gemeinsam sorgen wir dafür, dass deine Fragen zur Klarheit werden.

{bar}2.{/bar} LERNE UNS KENNEN

2. LERNE UNS KENNEN

Melde dich bei uns und gemeinsam erörtern wir all deine Fragen - egal, ob zum Lernerlebnis an der EHIP, den Gebührenmodellen sowie potenziellen Anrechnungs- und Finanzierungsmöglichkeiten. Gerne kannst du auch unsere Online-Infoveranstaltungen besuchen und dir zu zahlreichen Terminen und verschiedenen Themen die Informationen einholen, die du brauchst.

{bar}3.{/bar} STARTE DEIN PROBESTUDIUM

3. STARTE DEIN PROBESTUDIUM

Du willst die ausgetauschten Worte und Informationen erleben? Dann kannst du dein Traumstudium 4 Wochen kostenfrei testen und das Lernerlebnis in der Praxis auf Herz und Nieren prüfen - mit deinem Probestudium kannst du eine bewusste und sichere Entscheidung treffen. Es funktioniert ganz unkompliziert und bequem: Du meldest dich für dein Traumstudium zum gewünschten Starttermin an - und ausgehend von diesem Datum tauchst du in die EHIP-Lernwelt ein.

Du benötigst noch Hilfe bei deiner Entscheidung?

Wir unterstützen dich gerne dabei, den perfekten Studiengang für dich zu finden!

    +49 (0) 7191 7354 - 10
*Erreichbar von Montag - Freitag 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

  Über WhatsApp schreiben

   Rückruftermin vereinbaren

   Schreib uns eine Nachricht – wir melden uns schnellstmöglich persönlich bei dir!

Kontaktformular →

Du hast dich für einen Studiengang entschieden?

Dann melde dich jetzt für dein Probestudium an oder katapultiere dich auf die Poleposition und sei ganz vorne mit dabei, wenn es um deine Karriere geht! Hierbei unterstützen wir dich - gemeinsam, individuell und persönlich. Sei es die Wahl deines Studiengangs oder die für dich geeignete Fördermöglichkeit - wir sind für dich da!

Schreibe dich jetzt unverbindlich und kostenfrei in unsere Early Bird-Liste ein und freue dich auf eine ganz besondere Überraschung.

Jetzt unverbindlich eintragen →

Jetzt Probestudium starten →