Tipps für dein Studium

Dein Studium

Siegreiche Projekte beginnen immer mit einer fundierten Planung - und damit dein Studium zum Erfolg wird, findest du hier relevante Informationen für deinen Startschuss an der EHiP. Wir bieten dir die hierzu die richtigen Voraussetzungen, denn bei uns studierst du online und bleibst damit sowohl in deiner Zeiteinteilung als auch örtlich maximal flexibel. Du bestimmst ganz alleine, wie schnell du zum Projektabschluss kommst: deinem Studienerfolg!

 

Neugierig geworden?

Dann bieten wir dir hier einen Überblick über alle Informationen, die die du vor Beginn deines Studiums benötigst. Du erhältst wertvolle Antworten auf deine Fragen zu Anrechnungsmöglichkeiten, Voraussetzungen, Finanzierungsmodellen und vielversprechenden Finanzierungsmöglichkeiten.

Du benötigst noch Hilfe bei deiner Entscheidung?

Wir unterstützen dich gerne dabei, den perfekten Studiengang für dich zu finden!

    +49 (0) 7191 7354 - 10
*Erreichbar von Montag - Freitag 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr

  Über WhatsApp schreiben

   Rückruftermin vereinbaren

   Schreib uns eine Nachricht – wir melden uns schnellstmöglich persönlich bei dir!

Kontaktformular →

Du hast dich für einen Studiengang entschieden?

Dann melde dich jetzt für dein Probestudium an oder katapultiere dich auf die Poleposition und sei ganz vorne mit dabei, wenn es um deine Karriere geht! Hierbei unterstützen wir dich - gemeinsam, individuell und persönlich. Sei es die Wahl deines Studiengangs oder die für dich geeignete Fördermöglichkeit - wir sind für dich da!

Schreibe dich jetzt unverbindlich und kostenfrei in unsere Early Bird-Liste ein und freue dich auf eine ganz besondere Überraschung.

Jetzt unverbindlich eintragen →

Jetzt Probestudium starten →